1.12.2017 - ab 18 Uhr

Die Dunkelheit weicht und die Tage werden wieder länger... lasst uns die Zeit des wiederkehrenden Lichts mit einem gebührenden Feuer würdigen!

Wir beginnen den Abend um 18 Uhr mit einem leichten Abendessen im Haus - eine warme Suppe und Tee wird da sein, ansonsten sind eure mitgebrachten Beiträge willkommen.

Dann lasst uns gemeinsam ein wundervolles Wintersonnenwendfeuer entzünden... und Sakuro aus Marburg lädt euch zu einer herzöffnenden Kakaozeremonie ein.
Auf dass sich die Wünsche für das kommende Jahr zum Besten aller erfüllen mögen!

Und dann lassen wir dem Abend seinen Lauf. Trommeln, singen, tanzen, tiefgehende Gespräche und mehr kann hier geschehen...

Also: Packt warme Klamotten und Decken ein und kommt vorbei! Ihr könnt auch gerne Lieder, Gedichte, Musikinstrumente, Rasseln etc. mitbringen...

Wir hätten gerne einen kleinen finanziellen Ausgleich: 3 € fürs Abendessen, 3 € für den hochwertigen, rohen Kakao - und ansonsten legt einfach drauf, was die Zeit euch wert ist.

Und bitte meldet euch vorher an - vielen Dank! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit 🙂