Mobile Massage für Unternehmen und Events

Die Erfrischungsmassage auf dem Massagestuhl ist besonders gut für den mobilen Einsatz geeignet. Ich komme gerne zu privaten und geschäftlichen Anlässen wie Geburtstagen, Firmenfeiern, Hochzeiten, Stadtfesten, Messen und anderen Veranstaltungen rund um Kirchhain, Stadtallendorf und in Marburg.

Mobile Massage am Arbeitsplatz oder zu Hause ist ebenso möglich. Immer mehr Unternehmen nutzen die mobile Massage im Büro.

Die Erfrischungsmassage  lockert und macht den Kopf frei, fördert die Konzentration, löst Verspannungen und beugt Rückenbeschwerden vor. Dafür nutze ich effektive Techniken aus Thai-Yoga-Massage, klassischer Massage und anderen Stilen.

Diese Art der Massage findet mit Kleidung und ohne Öl statt und dauert zwischen 15 und 30 Minuten. Sie kann also z.B. in der Mittagspause stattfinden. Bnötigt werden nur etwa 2x2 Quadratmeter freie Fläche.

Auch Ölmassage und Thai-Yoga-Massage sind auf Anfrage im mobilen Einsatz möglich.

Der Preis richtet sich nach dem Anfahrtsweg und der Gesamtdauer der Veranstaltung bzw. der Massagetermine. Bei ganztägigen Veranstaltungen komme ich gerne z.B. auch nach Kassel, Gießen oder Fulda.

Hier geht es zur Kontaktaufnahme!