MAGIC of DANCE! mit Bauchtanz und gechannelten Tänzen

Sonntag, 26.11.
mit Manuela Kuhar und Isabel Ringhof

14:00 - 15:30: Schnupper-Workshop: Tanz der Lebensfreude
Bauchtanz und Körpererfahrung

mit Manuela Kuhar

Lerne deinen Körper neu kennen und bewegen! Bauchtanz weckt die Lebensfreude in dir - und ist ein ideales Ganzkörpertraining. In diesem Schnupper-Einführungsworkshop üben wir Grundbewegungen des Bauchtanzes - begleitet von vielfältigen Übungen, um deine Haltung und Beweglichkeit bewusst zu erfahren!

Dies soll der erste Termin von vielen sein. Wenn du Interesse hast, aber an diesem Datum keine Zeit hast, bitte melde dich - gemeinsam finden wir Termine, an denen möglichst viele kommen können.

- kostenfreier Schnupperworkshop - freiwilliger Beitrag willkommen! - 

16:00-18:00 Uhr: Gechannelte Tänze - ein Tanz nur für dich 

mit Isabel Ringhof

Dein Leben, deine Geschichte von mir getanzt. Besonders, individuell, ergreifend. Ich  lasse deine Energie durch meinen Körper sichtbar werden. 
Meistens darf ich die wichtigen und entscheidenden Momente aus dem Leben meines Gegenübers tanzen. Es kann einfach alles passieren, was in diesem Moment wichtig für die Person ist, für die ich tanze.

Mehr über mich und was beim Tanzen geschieht findest du hier!

- Kennenlern-Termin - Spenden willkommen -